-Suche im Archiv:

Suchbegriff: in einem Bericht aus dem Jahr:

Bericht vom 6.11.2018:
Spielzeugbasar im Mehle lockt Käufer an
Mehle - Die große Mehrzweckhalle in Mehle wurde zu einem Kinderparadies, denn auf allen Tischen gab es schöne Spielzeugwaren für Kinder aller Altersstufen. Ausgerichtet hatten die“Kleinen Strolche“ aus Elze die Veranstaltung zusammen mit der evangelischen Kirchengemeinde Mehle Sehlde und Esbeck. So konnten die Eltern mit ihren Kindern 2 Stunden lang stöbern und „Spielwaren vom Feinsten“ für Ihre Kids zu Billigpreisen erstehen. Alles war sehr gut sortiert nach Altersstufen und so konnten sich die Käufer auf den Tisch für ihre Kinder konzentrieren. Im Angebot war u.a. Duplo, Playmobil oder kleine Steckspiele für die Jüngsten der Kinder. Im Angebot waren auch Gesellschaftsspiele, CDs Kassetten sowie Roller, Drei-, Lauf-, und Fahrräder bzw. Kindersitze und vieles mehr.
Außerdem gab es ein komfortables Bücherregal für jede Altersstufe und so wechselte so manches Buch den Besitzer. Wer sich genug umgesehen hat, konnte ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen mit einer Tasse Kaffee an einem der Tische genießen. Abgerechnet wurde zum Schluss mit einem Laptop, wo jeder Verkäufer eine Nummer erhielt, um später seinen Ertrag abrechnen zu können. Eine gelungene Veranstaltung.

Klicken Sie auf ein Foto, um es zu vergrößern!

Alle Fotos zu diesem Bericht als Diashow ansehen

[Seitenanfang]  [Zurück zur Startseite]  [Zum Archiv]


[Home]  [Haftungsausschluss]  [Impressum]  [Kontakt 
Copyright 2001-2012 Elzer-Spiegel.de